Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2005, 13:34
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo ihr Lieben,

Kleiner Gewittersturm gestern Abend, abgekuehlt hat es sich nicht, dafuer ist es neblige Waschkueche heute frueh! Erinnert mich an November...schoen kuehl.....

@ Gole,
danke, fuer die Muehe, das Rezept heraus zu suchen; werde es bei Gelegenheit ausprobieren.
@ Karin,
begleite dich in Gedanken morgen zu deinem Arztbesuch, mach dir eine Liste, lass ev. Fragen klaeren;... nette Geschichte von der Kartoffel-Spaetzle 'Liaison',...lach.
@ Ute,
bin mir da nicht so sicher, dass die mageren Jahre nicht nach dem 13. anfangen?! Bleib, bitte, nicht zulange weg,ja?
@ Patricia
Glueckwunsch zum wellness-weekend; gibt es Massagen, Reiki und Whirlpool komm ich mit, aber nicht, wenn ich wie ein Hamster auf der Tretmuehle schnaufen muss... neee, viel zu heiss dazu.
@ Irrlaeufer, (noch in Muenchen??)
bin heute mit Nebelhorn und Gluehwuermchen-Lampe unterwegs....die Schwaden ziehen so...sind Vorlaeufer von Hurrikan "Cindy"...hoffe, die stuermt sich suedlich von mir aus und laesst ihre restliche 'Verwandtschaft' im Atlantik..!

Bin gerade dabei den "Riwwelkuche" (Streuselkuchen)vom Blech zu nehmen, der ist dann schoen ausgekuehlt zum Kaffee, wer Lust hat kann sich mir in der Kueche anschliessen.

Lieben Gruss,
Oma-ANNA