Einzelnen Beitrag anzeigen
  #235  
Alt 07.07.2005, 08:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren

Hallo,ich melde mich auch mal wieder,unswer PC streikt momentan wieder,wir bekommen ein neues Anschlussteil,oft geht er garnicht ins Netz und bricht den Vorgang ab,woran es liegt,keine Ahnung.Wann ist dein nächster K.termin nochmal?Jetzt im Juli doch noch nicht,oder?Aber,vor der Tour wirst du dich doch noch durchleuchten lassen,stimmts?Da werden wir uns auf dem Atlantik wohl nicht begegnen,unsere Tour geht ja erst im nächsten April los,ich freu mich heut schon sehr darauf.Ja,das du dich so kopfmäßig positiv entwickelt hast,es ist ein willkommenes Geschenk,nimm es an und mach was draus!Aber,wem sag ich das,du machst es ja auch.Wie sieht es denn Wohnhaus mäßig aus,wohnt ihr noch zusammen in dem Haus,habt euch arrangiert?Was machen deine Babys?Kann mir vorstellen,das es ziemlich spannend ist,die Entwicklung zu verfolgen,das sieht man ja nun wirklich äußerst selten,auch das ist ein Geschenk an dich!Hier sind jetzt Sommerferien,Vanessa schläft noch,später fahren wir beide Schuhe kaufen,sie wächst,wie bestimmt die schwäne rasant schnell und ständig wird irgendwas neues gebraucht,zudem kommt sie jetzt in das betreffende Alter,wo nicht mehr alles einfach als okay hingenommen wird,sondern super-in-sein muss.Das heißt im übertragenen Sinne auch ein Stück loslassen,es fällt schwer und ich seh mich langsam aber sicher nach einer mich fordernden Aufgabe um.Das heißt nicht,ein neunjähriges Mädchen braucht seine Ma nicht mehr,das heißt nur für mich,ihre Selbständigkeit zu fördern und nicht zu klammern,denn,damals war sie DAS Geschenk,was wir lange nicht haben konnten und so wurde und ist sie mein Leben und das Loszulassen ist schwer.
Ich wünsch dir eine gute Zeit,Susanne