Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2005, 10:20
Gast

Standard Rippenfellkrebs

Hallo Gabi,

ich kann euch so gut verstehen und obwohl es mir immer wieder schwer fällt hier zu lesen, kann ich einfach nicht anders... Diese Krankheit hat unser Leben verändert und ich kann nicht einfach damit abschließen... Wir haben meinem Vater auch nichts gesagt, dass er sterben muss.. Er hat Ende November einen Krampfanfall bekommen und danach ging es total bergab... Es war so schwer in so zu sehen... Ein Mann der vorher immer sehr kräftig und stark war, sah mit 67 aus wie ein alter greiser Mann... Das war sehr schlimm... Als er nach dem Anfall ins KH kam, meinte eine Ärztin zu meiner Mutter, ob sie denn wüsste wie krank ihr Mann wäre, meine Mutter wusste es und die Ärzten sagte, vielleicht noch ein paar Monate oder Wochen... Uns ist bald das Herz stehen geblieben... Wie soll man mit jemanden umgehen der bald nicht mehr da sein wird... Wir wollten normal mit ihm umgehen und das ging auch einigermaßen, aber wenn ich alleine war hab ich nur geweint... Dann waren es nicht mal mehr Monate sondern grade mal 2 Wochen.. Ich will dir damit keine Angst machen, ich will nur schreiben wie es bei uns war und dass man nie weiß wie es kommt und deshalb soll man alles genießen... Wenn du möchtest können wir auch gerne mal telefonieren...

Viele liebe Grüße und Kraft
Julia

Geändert von Krebs-Kompass (30.03.2006 um 20:42 Uhr) Grund: Mailadresse entfernt