Ohne Magen (Magenkrebs)
Hallo Birgit,
meine Mama ist 65 geworden. Meinen Papa habe ich an meinem 10. Geburtstag verloren. Darum habe ich bis heute tierische Angst meine Mama zu verlieren. Ich weiss, dass irgendwann für jeden der Zeitpunkt da ist, aber damit kann u. möchte ich mich noch lange nicht befassen. Wir haben all die Jahre ganz dick zusammengehalten u. meine Mama ist keine Frau, wie vielleicht andere in dem Alter.Sie ist richtig jung geblieben und lässt sich nie unterkriegen. Das macht mich stolz.Erzähle ihr immer, was ich hier im Forum so alles erfahre u. dass alle so toll bei diesen Seiten mitwirken, darüber freut sie sich. Sie weiss auch, dass mir das etwas hilft mit der Sache umzugehen.Sie hat soviel im Leben mitmachen müssen, da denkt man immer, warum jetzt auch noch das??Aber sie geht sehr gut mit der Krankheit um u. nimmt alle Tipps an. Selbst ihr Arzt hat gesagt, das er mächtig stolz auf sie ist. Sie hatte nämlich nach der Diagnose überlegt, ob man alles so belässt ohne OP. Aber das hat er nicht akzeptiert, er sagte, sie wäre kein Mensch, der den Kopf in den Sand steckt. Und mit kräftiger Unterstützung von meiner Schwester u. mir haben wir das alles gut überstanden. Und sie ist immer mächig stolz, wenn sie jemand für ihre Töchter lobt. Tun alles damit es iht gutgeht. Hat sie mächtig verdient. Ich denke, Zusammenhalt ist das wichtigste bei der ganzen Sache. Schön, dass es auch Dir gutgeht. Habe Deine Berichte hier gelesen. Alles Gute für Dich !!!! Liebe Grüße Babette
|