Thema: Angst
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2005, 09:34
Andrea2 Andrea2 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Angst

Liebe Uta,
vielen Dank für Deine Antwort. Du hast sicher REcht und ich nehme die Aussagen der Ärzte aufgrund der Bilder auch ernst. Aber ich bin schon ein ziemlich analytisch denkender Mensch, so geht das bei mir nun einfach Schritt für Schritt. Ein wirklicher Befund ist für mich erst existent, wenn die Schnitte dies zeigen. Meine Lymphknoten sind im Ultraschall unauffällig und sonst ist an den Brüsten auch nichts auffälliges zu sehen (soweit zu Deiner Frage nach Metas - mehr weiss ich noch nicht!) Natürlich setze ich mich auch mit dem Schlimmsten auseinander, aber sehr sehr vorsichtig, um einfach nicht zu geschockt zu sein, wenn es denn so ist. ( Hier treten dann auch immer die Angst- und Panikattacken auf!)
Ich bin gerade super guter Dinge, da ich erfahren habe, dass mein Hausarzt in einem sehr guten Brustzentrum in Wiesbaden einen Termin zur Stanze und OP bereits für nächste Woche vereinbaren konnte. Also Leute, wenn mein "linsengrößes" Sternchen ( sorry Uta - mehr weiss ich nicht, aber alle sagen "sehr klein") wirklich bösartig ist, dann habe ich glaube ich,ziemlich viel Glück gehabt.