Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 08.07.2005, 23:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mama hat es nicht geschafft..

Lieber Gregory!

Du hast keinen Grund dazu, dir Vorwürfe zu machen, wirklich nicht!
Es tut mir so unendlich leid, dass deine Mama schon so früh gehen musste.
Aber ich bin der festen Überzeugung, dass man, dort wo deine Mutter jetzt ist, einen anderen Plan für sie hat. Sie hat diese sch*** Krankheit nun überwunden und sie kann wirklich stolz auf dich sein, dass du auf ihrem langen Leidensweg immer an ihrer Seite warst.
Ich fühle mit dir. Die Mutter meiner Freundin (17) ist letztes Jahr gestorben, meine Mama lag dieses Jahr aufgrund einer zu spät erkannten Lungenentzündung lange auf der Intensivstation. Die Ärzte sagen, es grenzt an ein Wunder, dass sie es noch geschafft hat, sie lebt. Und meine liebste Omi, auch sie bekam im Januar die Diagnose BSDK, inoperabel, überall Metastasen. Ich habe das Gefühl, dass Oma bald an dem Ort ist, wo deine Mama sich jetzt befindet.
All diese Ereignisse haben mich einerseits gestärkt, andererseits auch sensibler gemacht.
Wenn du die Berührungen deiner Mutter vermisst, dann schließ die Augen und du wirst sie sehen! Sie wird dir auch weiterhin, aber auf eine andere, für dich unbekannte art, die Wärme geben, die du sonst immer von ihr erhalten hast.
Versuche dein Versprechen deiner Mama gegenüber einzuhalten, dass du dein Leben im Griff haben wirst! Denke an die Zukunft und wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, dann lache wieder! Glaub mir, deine Mutter wird mit dir lachen!
Wo sie sich auch befindet, sie wird immer bei dir sein, vergiss das nie!
Wenn du das Bedürfnis hast zu weinen, dann weine. Und verschließ dich nicht vor den anderen, rede mit ihnen, denn sie trauern auch.
Schau ruhig öfter hier ins Forum, das tue ich auch mittlerweile und solche Menschen wie du geben mir den Mut und die Kraft mit der Trauer (die bei mir noch schlimmer werden wird) besser umgehen zu können.

Ich danke dir,
Sadiyah
Mit Zitat antworten