Cup-Syndrom
liebe anna
es stimmt mich traurig das es dir momentan nicht so gut geht,es war doch soweit alles in ordnung,bei meinem vater war das auch so ,er verschrieb nur medikamente und überweisungen ,mein vater mußte noch nicht mal in die praxis ,er kam aber auch nicht zum hausbesuch,ich nehme an das konnte er super abrechnen ohne großem zeitaufwand, ein gewissenhafter arzt schaut sich doch seinen krebskranken patienten an, und kümmert sich um ihn,mein vater wechselte dann zu einem guten bekannten von uns ,der richtete sich ganz nach meinem vater ,er überwies ihn auch auf bitten meines vaters nach trier (kannst dich erinnern ,seine letzte station),er kam aber auch zu minem vater nach hause erklärte ihm alles und gewährte ihm jeden medizinischen wunsch (er rief auch bei meiner schwester an und sagte ihr wie schlecht es um ihn steht, aber das wußten wir ja fast alle),der arzt verschrieb ihm ein sauerstoffgerät waqs innerhalb ein paar tagen da war usw,er kümmerte sich nur medizinisch sondern auch seelisch um ihn ,dafür sind wir diesem arzt noch heute dankbar...
was ich damit sagen will liebe anna,wechsel doch einfach mal den arzt ausprobieren kannst du das ja mal,
wünsche dir liebe anna eine vielleicht schmerzfreie woche ,ich drücke dich
liebe grüße auch an alle anderen ,seid auch fest gedrückt
elke
|