Cup-Syndrom
liebe elke,
ich weiss ich sollte es wirklich mal mit dem hausarztwechsel versuchen. genau wie du es beschreibst läuft es auch bei mir. ich weiss noch nicht mal woher die schmerzen kommen?
ich werde, wenn es mir montag etwas besser geht zu der ärztin in die praxis gehen, die meine mutter bis zuletzt betreut hat. die gefiel mir sehr gut. vor allem muss mir doch mal jemand etwas gegen die schmerzen geben, ich drehe sonst noch durch. ich bin völlig, körperlich und seelisch, dahin. die schmerzen kosten so viel kraft.
liebe sabine,
hatte dich schon vermisst um so mehr habe ich mich gefreut, etwas von dir zu hören.
auch heute geht es mir nicht gut und mit dem schlafen geht es auch nicht so gut, weil ich nicht auf der seite liegen kann, dann sind die schmerzen, die am hinterkopf rechts sind, noch schlimmer. ich muss so halb links liegen um den hinterkopf rechts zu entlasten.
das medikament corvalen gibt es sicher nur in der USA? ein test wäre es allemal wert, wenn die schmerzen am hinterkopf wirklich von der fibromyalgie kommen. kein arzt macht sich die mühe mal rauszufinden, woher die schmerzen kommen.
ich wünsche allen einen schönen sonnigen sonntag
und liebe grüsse
anna
|