Cup-Syndrom
Sorry, ich wollte Euch auf dem Laufenden halten, aber mein Liebster beanspruchte mich derart....
Bärbel, danke für Deine Nachfrage nach Colin. Er hat am letzten Freitag die letzte Bestrahlung gehabt (28 + 5 Boost), wir haben schließlich ein Krankenhaus gefunden, das bei seiner Diagnose (1 einzige Meta) die Bestrahlung nur 1 Halsseite vertretbar fand (über Vermittlung eines Musiker-/Arztkollegen von Colin). Insgesamt hat er die 2x1 Woche Chemo + auch die Bestrahlung ganz gut verkraftet, überhaupt nichts an Gewicht verloren. Richtig schlimm geht es ihm jetzt erst, er hat schmerzhafte Aphten im Mund. Natürlich auch Mundtrockenheit, aber wohl nicht soo schlimm, als wenn beide Seiten bestrahlt worden wären. Die Mundschleimhaut ist sehr entzündet (weiß jemand, wie lange das dauert, bis sie sich einigermaßen wieder regeneriert?)Tapfer spielt er weiter seine Instrumente, hat so viele Konzerte wie nie zuvor. in 3 Wochen fahren wir nach Schottland in Urlaub, da wird er sich hoffentlich mal ausruhen...
Ich verfolge das Forum weiter, und sobald ich etwas Ruhe habe, werde ich unsere Erfahrungen auch für die "Neuen" hier zusammenfassen. Auf jeden fall bin ich so froh, dass ich Euch damals gefunden habe und entscheidende Hinweise hier bekam.
Ich wünsche jedem nur das Allerbeste
Renate (für Colin)
|