Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2005, 15:18
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo Ihr Lieben,

von mir noch ein kleiner Gruss vor dem Wochenende und das mir einem ganz schlechten Gewissen, dass ich mich nicht gemeldet habe...aber ich komme im Moment zu nix. Auf der Arbeit ist es stressig und zu Hause komm ich auch zu nix, jetzt gleich düse ich wieder Richtung Ruhrgebiet...das letzte Wochenende vor dem Umzug...ich hoffe, ich schaffe das alles so, wie ich es vor habe!
Eine Neuigkeit gibts noch...bei mir wohnen jetzt noch zwei Wüstenrennmäuse! Es sind zwei Männchen und ich weis leider noch keinen guten Namen...jedenfalls könnt ich die beiden die ganze Zeit beobachten :-)

Hallo Doris, schade dass das mit eurem Treffen nicht geklappt hat, aber da kann man nix machen. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft für den Geburtstag von Deinem Papa...bei uns war ja Samstag der Todestag, ich kann verstehen, wie Du Dich fühlst...ich drück Dich mal!

Hallo Diana, das Kleid ist sooo toll! Ich kann sehr gut verstehen, dass Dir sowas gut gefällt, der Stil ist super. Bist Du eigentlich schon aufgeregt oder noch gar nicht? Und weisst Du jetzt schon, wie Du das mit der Musik organisieren wirst?

So, ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende! Ich hoffe, ich hab nächste Woche mehr Zeit mich zu melden!

Bis dann
Alex