hallo muckel
den stern kannst du unter
www.noe-astro.de bestellen
du kannst dir den tag und in welchen sternenkreis er sich befinden soll sogar aussuchen...ich hab 130 euro bezahlt aber er ist im grunde genommen unbezahlbar....denn er ist immer da.....
erkundige dich bitte im krankenhaus bei den pflegern....es muss dort einen ansprechpartner geben was den pflegedienst betrifft
denn es muss ja auch untersucht werden in welche stufe er geszt wird......
und das kann leider auch sehr lange dauern...abert du musst immer am ball bleiben und auch mal ein wenig energischer werden....ansonsten passiert nichts.....
zu dem stern möchte ich dir noch den kleinen prinzen ans herz legen...ein kleines buch aber sehr schön.....es gibt dort auch eine sehr schöne sparte wo es um sterne geht....die verbundung ist für mich immer da......
meld dich bald mal wieder ob es was geworden ist mit dem stern....und viel glück wenn du deinen paps nach hause holen kannst....zuhause fühlt sich jeder am wohlsten.....
hallo meine kleine candy....
wie du siehst gibt es bei mir mittlerweile ganz nette beziehungen.....
ich habe richard persönlich kennegelernt beim chattertreff in hamburg....(hey richy...lieben gruss)
es gibt hier ja einen bericht von unserem chattertreff...hihi
ich galub vorne auf der startseite ist dieser vermerkt
da bin ich mit auf dem bild.....(die in der orangen jacke...unten links...bzw am tisch die dame im beigen pulli auf der linken seite
dann könnt ihr euch mal ansehe wer sich hinter ASSI verbirgt....hihi
hallo beate....
wie geht es dir ....und wie geht es deiner freundin
ich wünsche euch dass das hochgefühl noch ordentlich anhält
huhu monika
ich fand deine antwort auf dem port besser als das was ich kommentiert habe.....
aber man lernt ja nie aus hihi
so ihr lieben ich wünsche euch allen nur positive erlebnisse
und denkt immer daran
MAN SIEHT NUR MIT DEM HERZEN GUT
DAS WESENTLICHE IST FÜR DIE AUGEN UNSICHTBAR
liebe grüsse ihr alle hier
ASSI