Malignes Melanom
Hallo Sascha!
Schön mal wieder von Dir zu hören - auch wenn ich mir einen schöneren Anlaß vorstellen könnte...
Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie bei Dir das Kopfkarussell kreist, aber gerade vom Hals hab ich schon die tollsten Sachen gehört und auch erlebt. Du brauchst bloß mal Syblle zu fragen (Huhu liebe Sybille, nur noch 6 Tage!!!), was da dauernd halsmäßig bei ihr abgeht! Und bei mir waren die Ärzte damals felsenfest davon überzeugt, daß in meiner Parotis 2 fette Metas sitzen (rund, schwarz usw. ) und zum Glück war absolut alles ok! Nee, laß Dir mal keine allzu grauen Haare wachsen - soweit das möglich ist. Hattest Du vielleicht vor einiger Zeit einen Infekt oder hast Du Dich am Hals gezerrt? Ich hab schon gehört, daß durch eine Zerrung auch Verdickungen auftreten können. Ach es gibt 1000 verschiedene Gründe und nur einer - der unwahrscheinlichste von allen - wäre eine Meta. Auf jeden Fall finde ich es gut, daß genau nachgeschaut wird was Sache ist. Schon allein deshalb, damit die liebe Seele (buchstäblich) Ruhe hat!
Und daß ich Dir ganz fest die Daumen drücke brauche ich Dir wohl nicht erst zu sagen! Halt die Ohren steif, Sascha, wird schon werden!
Viele Grüße
Claudia J.
|