Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2005, 10:33
Gast

Standard Malignes Melanom

Morgen, ja ich schreibe relativ wenig hier rein.Ich merke leider immer wieder wenn ich mal die Beiträge durchlese mir es auf dem Magen schlägt...

Obwohl ich ja "nur" 0,75mm hatte und es 3 Jahre her ist bin ich noch lange noch damit fertig.Denke jeden Tag dran ob ich was habe oder kriege....

Ja ich habe seit Wochen Beschwerden auch so ziemlich an dieser Stelle, fühlt sich an wie ein verspannter Hals.War auch schon beim HNO damit, er hat gefühlt und nix festgestellt.Ebenso damals beim Hautarzt, der hat auch gefühlt und alles war locker wie er meinte....

Es sind keine Schmerzen eben halt wie ne Verspannung, seit vorgstern übrigens wieder verstärkt wie sonst.

Also klar er meinte er glaubt nicht, andersrum denke ich das er sowas nicht sagen würde wenn er nen Verdacht habe.

Zumindest hätte er sagen können er sieht nix und deshalb kann er auch nichts sagen....

Ach man ich weiß auch nicht, klar er kann sich irren, er kann mich anlügen um mich zu beruhigen und so weiter...

Andersrum denke ich auch bei 0,75mm wird schon nix sein...

Ich hoffe zumindest das ich morgen Bescheid weiß und nicht ne Aussage bekomme, nochmals kontrolliereni in x Wochen.

Leider kann ich mit solchen Situationen nicht umgehen, bin total gereizt und lasse alles an den Mneschen um mich rum aus :-(

Ich bewundere die Leute die da morgen ohne Sorgen hingehen nach dem Motto : Erstmal sehen was da ist !!

Wieso wird am Hals ein MRT gemacht und nicht ein CT ?? Dazu kommt noch habe Platzangst und MRT ist ja die Röhre, CT ist bei uns nur ein Ring....

Naja die Angst werde ich wohl überstehen, nur ich hoffe auch den Befund

gruß
Sascha