Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3617  
Alt 20.07.2005, 13:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Hi Sascha!

Also, den der total easy zur Nachsorge geht, mußt Du mir zeigen... Das erste Jahr war mein Puls jedesmal ganz echt über 200 und ich hab beim Blutabnehmen immer gedacht, die Vene platzt, wenn die da jetzt reinstechen! Und die hohe Kunst der Minendeutung bei Ärzten hab ich auch lange studiert... :0)) Das einzige, das mir immer genützt hat war, mir immer wieder wie eine Gebetsmühle zu sagen: es hat überhaupt keinen Sinn Dich verrückt zu machen! Laß die Sache auf Dich zukommen und reagiere dann, so wie es nötig ist und mach Dir die Nerven nicht schon im Vorfeld möglicherweise völlig umsonst kaputt.
Klar, ist das leicht gesagt und Du bist ja schon ein Jahr länger "dabei" als ich und kennst das ja alles.
Übrigens habe ich seit einem halben Jahr auch ein komisches Gefühl in der linken Achsel und der linken Leiste - tja, eben gerade LINKS... Keine Schmerzen als solches, sondern eher eine Art Druck oder Mißempfinden. Beim Tasten ist nichts rausgekommen, bei der Sono auch nicht. Ich werde das halt bei jeder Nachsorge wieder ansprechen, sonst versuche ich mich aber nicht verrückt zu machen.
Metas selbst tun übrigens nicht weh. Nur wenn sie entweder groß genug oder sehr ungünstig gelegen sind, daß sie auf Nerven oder "empfindliche" Organe drücken, gibt es Schmerzen oder sowas.
Sascha, ich tippe ganz ehrlich auf alles Mögliche - aber echt nicht auf eine Meta!

Alles Gute für morgen und sag gleich Bescheid, was rausgekommen ist, ja?

Claudia J.
Mit Zitat antworten