Thema: Metastasen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2005, 00:23
Gast

Standard Malignes Melanom Metastasen

Hallo Ophelia, Alex,

hast du mit Mistel Erfolg gehabt?! Ich hatte mit Fotemustin nur 3x die Erfahrung, mit mässigen Erfolg,wie ich berichtete. Weiss ich leider nicht, warum ich nur 3x
das Vergnügen hatte.

Die Studie in Kiel das ist eine Pilotstudie zur Wirksamkeit und Verträglichkeit von intravenös appliziertem 852A(ist der Name)an Patienten mit nicht reserzierbaren, metastasierten Hautmelanomen.
Neben diesem Impfstoff gehört auch der Wirkstoff
Imiquimod, der zur Behandlung auch von hellem Hautkrebs
schon zugelassen ist und gute Erfolge aufweist.
Ein gesamtes Fortschreiten der Erkrankung soll hiermit verhindert werden.
Dise Studie dauert 12 Wochen mit einem 1wöchigen stationären Aufenhalt in der Klinik.
Habe schon Hoffnung, dass es was wird.
Diese Studie wird an 6 Zentren in Deutschland,Frankreich und der Schweiz stattfinden.
Ich beginne am 1.8.2005 mit der Behandlung.
Übrigens nehme ich Bromelain + Wobe Mugos E und noch ein paar mehr Vitamine, C- hochdosiert, Niacin, Selen usw.
Ich wollte die Mistel eigentlich jetzt auch nehmen, aber die Studie verhindert das.
Denke, dass dann später im Frühjahr 2006 das neue Medikament Sorafenib auf dem Markt ist, das bisher in 2 Studien in den USA durchschlagende Erfolge hinsichtlich des MM aufzuweisen hat.
Leider kann ich in diese Studie nicht mit hinein, weil da nur eine Chemo vorher gelaufen sein durfte.
In Berlin ( Charite-Uni- Berlin) + Kiel und ich glaube in Würzburg ist da auch etwas.

Hast du eigentlich deine Ernährung umgestellt? Oder ist noch alles wie vorher?
Ich esse z.B. kein Fleisch (tierisches Eiweiss) und auch wenig Fisch + Käse mehr, habe dadurch an Gewicht verloren, was ich nicht als negativ empfinde.

Die Horvi- Therapie ( Schlangengift) ist interessant, hat das schon jemand Erfolge mit gehabt? Wäre gut davon etwas zu hören. Du kannst ja noch nichts dazu sagen.
Hallo Claudia J,

Die Anschrift der Bezugsquelle kann ich dir natürlich bekanntgeben, aber du weist, dass man das hier im Forum"killt" wenn ich das bekanntgebe.
Klicke meine Mail mit hinein, du kannst mir dann deine
Mail-Anschrift sagen,ich schreibe dir das dann, o.k.?

So, ich mache erst einmal Schluss,
Tschüss ihr zwei.

name@domain.de