Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2002, 14:23
Gast

Standard Tonsillenkarzinom

Hallo raipa, auch von mir alles Gute zum Geburtstag und in Zukunft viel Gesundheit !
Mein Vater ( siehe Bericht vom 14.9.2002) bekommt am Montag GOTTseidank seine letzte von 30 Bestrahlungen :-) er ist sich sicher, daß es von da an nur noch aufwärts geht.
Er hatte einige Probleme wie z.B. mit der Zunge, schlucken, nachts wachwerden weil Mund trocken, Übelkeit. Allerdings hat er nur 2 Kg abgenommen,- da er Diabetiker ist MUSS er regelmässig essen und sich spritzen, er hat halt einen eisernen Willen und Disziplin.Er sagt immer "anderen geht es noch viel schlechter als mir, scheißegal ich stehe das durch und komme wieder, habe schließlich auch eine Verantwortung gegenüber deiner Mutter" - so ist er halt und ich bin mächtig stolz auf ihn.
Seit September bekomme ich dieses hervoragende Forum als Newsletter und lese so jeden Tag was es neues gibt, schön festzustellen, wie viele Menschen den Weg hier hin gefunden haben - da kann man wirklich sehen : Ihr seid nicht in einem Forum, IHR seid das Forum !
Meinem Vater zeige ich es allerdings nicht, sondern berichte ihm nur Sachen die ihm weiterhelfen könnten und ihm keine Angst machen.
Nach der Bestrahlung soll er zur Reha nach Bad Ems.
@ Harry, gute Idee mit den Kurberichten, war Anfang der Woche mal auf Deiner Seite, habe da aber noch keinen Beitrag zu Bad Ems gefunden.
Hatte allerdings hier mal von jemandem gelesen der da war, kann mir jemand seine Erfahrung mitteilen ?

Ich wünsche Euch allen alles Gute und ein schönes Wochenende, besonders der Brigitte mit dem Schwanenhals :-)
Christoph