Hallo Christoph,
hiet schreibt die mit dem Schwanenhals! (wenn ich jetzt Raipa wäre, hätte ich ein paar passende smilies parat)
Danke für Deinen schönen Bericht. "Wir sind das Forum"....ich glaube, das ist sehr treffend ausgedrückt.
Wie Du schreibst, ist Dein Daddy sehr zuversichtlich - wie wir alle eigentlich - warum lässt Du ihn unsere Beiträge nicht lesen?! Er macht doch die selbe Scheisse durch wie wir, und richtig traurige, oder beängstigende Zuschriften sind doch gar nicht mehr dabei.Ich glaube wir sind einfach bemüht, uns gegenseitig aufzumuntern und Kraft zu geben. Und wenn jemand sein Tief hat, Raipas smilies machen wieder alles klar! Wie gesagt: wir alle krabbeln durch den selben Dreck und wenn Dein Dad` seine Bestrahlungen rum hat, dann hat er eh´das Schlimmste hinter sich. Gegen die restlichen Probleme gibt es Mittelchen. Du liest ja unsere Berichte, jeder weiß was und jedem hilft irgend was. Und jetzt schreib ich ganz einfach den blöden Spruch, den ich schon lange nicht mehr hören kann:
alles braucht seine Zeit, es wird schon wieder! Ich krebse auch seit einem Jahr rum, aber wie Dein Papa sagt: "es gibt Schlimmeres"!
Recht hat er!!!
Liebe Grüsse an ihn und an Dich
Brigitte