Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1136  
Alt 22.07.2005, 22:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

das ergebnis der blutuntersuchung heute war einwandfrei..leukozyten bei 6730..!!! und alle anderen werte im gruenen bereich !!

der augenarzt meinte, dass die gesichtsfeldeinschraenkung auf dem linken auge 'normal' waere (in anbetracht der diagnose), und dass die schmerzen am rechten auge nicht vom druck eines oedems oder rezidivs kommen koennten....

ich bin da nicht ganz seiner meinung, da das letzte 'mrt' deutlich gezeigt hat, dass wachstum im bereich des sehnervs besteht.... ich halte ihm zugute, dass er das 'mrt' nicht gesehen hat...und so meine 'kleine' auch nicht beunruhigen konnte...gut so...

sie war heute wieder gluecklich, dass alles 'bestens' laeuft....und das ist das wichtigste..!!!

der augenarzt ist ein freund des neurochirurgen, der sie operiert hat (es sind beide syrer, die welt ist klein), er war aeusserst erstaunt, wie gut es ihr 'mental' im verhaeltnis zum letzten besuch im november geht....(eigentlich hat er sich gewundert, sie nochmals lebend zu sehen)...

meine 'kleine' ist geistig wieder voll da...wenn man sie am telefon hoert, kann man sich gar nicht vorstellen, dass sie mehr als einen schnupfen haben koennte....

und davon sind eben manche feunde und auch die familie, die nicht weiter denken und ueber die krankheit nicht informiert sind, ueberzeugt...

vorgestern rief nach langer zeit mal wieder ihr bruder an, mit dem sie sich immer gut verstanden hatte, so lange alles gut ging...da sie gerade krankengymnastik machte, nutzte ich die gelegenheit, ihn ueber den 'wahren' zustand seiner schwester aufzuklaeren....

es war ihm sichtlich unangenehm...als ich dann noch hinzufuegte, dass ich sehr enttaeuscht bin ueber sein verhalten und das der geschwister, die nicht einmal die zeit finden, ihre schwester wenigstens 'moralisch' am telefon zu unterstuetzen, sagte er mir, dass ich ihn am besten vergessen sollte....und legte auf...

ich habe ueberlegt, ob ich das meiner 'kleinen' sagen sollte...es blieb mir aber nichts anderes uebrig...

ihre reaktion war ziemlich eindeutig...'jetzt wissen wir wenigstens, woran wir mit meinem bruder sind'...vergessen wir ihn....

es ist traurig, aber so ist das leben...freude (ueber gute ergebnisse) und leid (ueber familie) liegen eng beieinander....

aber wir werden auch das schaffen...

liebe gruesse, dayo
Mit Zitat antworten