Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2002, 13:33
Gast

Standard lungenkrebs

Hallo Ihr Lieben alle miteinander ich denke an euch alle und hoffe ich habe irgendwann wieder mehr zeit zu schreiben aber es ist immer noch alles ziemlich stressig bei uns.
Mein Dad ist nach drei Wochen KH jetzt nachhause gekommen. Gemietetes Krankenbett 3 x am Tag Pflegepersonal und das ganze Programm. Dieser beinbruch hat ihm halt 3 Wochen mehr oder weniger festes Liegen eingebracht wovon er jetzt natürlich total schwach geworden ist. Er ist sehr kurzatmig bekommt zeitweise Sauerstoff und wir rechnen jetzt alle mit dem schlimmsten.
Er ist sehr wirr aber immer noch total lieb. Ich bin jeden tag ein paar Stunden bei ihm und wir haben gestern alte Fotoalben angesehen aus seiner jUgend...ich glaubedass hat ihm sehr gefallen. Ansonsten können wir ihn grade mal so hinsetzen für eine Weile dann muss er aber wieder liegen.
Ich bin im Moment ganz ruhig und gefasst..habe alles soweit angenommen was passiert und bin auf alles vorbereitet... hoff ich zumindest.
Der Arzt meinte es wird nicht mehr lange dauern...diese zeit nutze ich und sauge sie auf wie LUFT.....ich halte euch auf dem laufenden....
Assi ich habe dich auf dem Foto vom Chattertreffen gesehen...habe mich dir auch so vorgestellt...siehst typisch norddeutsch aus Grins...ich habe die gleiche Haarfarbe wie du glaub ich...:-) Hihi ich kann dir ja auch mal eins mailen wenn du mir deine mail adress gibst...
So Ihr lieben ich denk an euch und drück euch Felicitas