Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2005, 11:49
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Jetzt geht es Dir besser,,,,,,

Hallo Papa,

heute ist Sonntag und normalerweise hast du uns immer um diese Zeit geweckt,wenn du mit deinem Rundgang fertig warst.

Zum Glück hast du beim Torsten angefangen,um 9 Uhr hast du ihn meistens aus dem Bett geschmissen...früher hattest du immer Kaffee getrunken und als du dann krank wurdest Tee..dann bist du zu deinen Eltern ans Grab gefahren ,dann zur Mama`s Grab und dann kamst du zu mir....und das war deine Tour seit 1990....heute morgen hat es mir ganz doll gefehlt...

Jetzt bist du schon 15 Monate nicht mehr bei uns...wo ist die Zeit geblieben??

Wenn ich an dein Grab komme,kann ich es manchmal immer noch nicht begreifen...und manchmal habe ich das Gefühl durchzudrehen,weil ich manchmal nicht damit klar komme dich nie wieder zusehen.

Ist das normal???

Als wir deine Homepage gebastelt haben,mußte ich stellenweise aufhören zu doll waren die Gefühl,die ich dabei empfand..es tat so verdammt weh...

Aber wie sind uns sicher,du wärst vor Stolz geplatzt,wenn du sie sehen könntest...

ich weiß noch wie du dich gefreut hast,als ich ein Foto von dir mit der Digi geschossen habe und es Torsten per Mail geschickt habe uns Lisa total erschrocken gefragt hat,wie denn der Opa in den Computer kommt ;-) Du hast dein typisches Grinsen drauf gehabt und wir wollten sie veräppeln und haben gesagt,wir setzten dich bei Ebay rein .....

Ach Mensch heute fehlst du mir wieder ganz doll :-(
und bestimmt nicht nur mir.....

Wir lieben Dich

Ela