Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2005, 19:11
Gast

Standard Krankenhausaufenthalt

Hallo Sabine,
wie geht es Deiner Mutter? Verträgt sie die Bestrahlung?
Bei uns läuft alles seinen gewohnten Gang, außer das ich mich ein wenig über den Onkologen meines Mannes ärgere. Wie Du vielleicht nachgelesen hast besteht er nun auf halbjährliche Röntgenkontrollen der Lunge. Erst erzählen alle möglichen Ärzte, das man zu 65% mit Lungenmetastasen rechnen muss und das man die Nachsorgeuntersuchungen ganz genau einhalten muß, dann lässt er meinem Mann durch die "Sprechstundenhilfin" ausrichten, das jetzt halbjährliche Röntgenkontrollen ausreichen würden und mein Mann nimmt alles hin. Naja! Am 8.8.05 haben wir das reguläre Gespräch und dann werde ich mitgehen! Dann soll er mir mal erklären warum er sich über allgemein übliche Behandlungsmaßnahmen hinwegsetzt. Über soetwas könnte ich mich den ganzen Tag aufregen! Auch das mein Mann ständig selbst dran denken muss, wann er wieder dran wäre. Was machen ältere Menschen, die soetwas vielleicht nicht so geregelt bekommen. Mein Mann hat ja auch noch seinen Port der alle Vierteljahr gespült werden muss. Dann hat er seinen Termin zur Blutentnahme und zum Portspülen und alles wird gemacht, nur der Port wird vergessen. Ich habe das Gefühl, das man wirklich überall hinterherlaufen muss. Naja, das kennst Du ja auch inzwischen. So, nun habe ich mich langsam abgeregt!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
Gruß Sanne