Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2002, 14:54
Gast

Standard Tonsillenkarzinom

Hallo an Alle,

war wieder fleissig und habe eine weitere Seite mit Tips die Medikamente und Anderes beinhalten sollen
eingerichtet, Tips die bereits eingetragen sind werden nicht wiederholt. Das Gesamtkonzept wird sich erst aus
Eurer Resonanz ergeben. Als Rubrik habe ich erst einmal 'Mundtrockenheit' ,'Lymphödem', und
Übelkeit eingerichtet, weiter wäre 'Hautschäden' und vielleicht sogar 'Liebesleben' denkbar, denn Letzteres
wird ungemein auf die Probe gestellt oder findet vielleicht garnicht mehr statt.

Zu erreichen ist diese Seite über www.hamualtoetting.de , den Button "Kur-Tip" anklicken und dann über einen
weiteren Button "Tips gegen..." erreicht Ihr die neue Seite. Alles Weitere ist dort beschrieben.

Meine Tips als erste Eintragung ist herzlich wenig weil ich nach über einem Jahr an einzelne Medikamente namentlich
garnicht mehr erinnern kann, es waren auch unendlich viele. Leider auch viele die nichts bewirkt haben oder
unverträglich waren, meist durch zu starkem Eigengeschmack der die Überkeit zusätzlich gefördert hat.

Also ich warte auf Tips von Euch.

Gruss Harry