Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2005, 06:51
Gast

Standard Rippenfellkrebs

Hallo Andrea,

es tut mir echt leid für deinen Vater aber die Ruhrlandklinik ist die beste Klinik. Mein Vater war auch da. Sie sagten ihm am Anfang das sie operieren können wenn er die Chemo hinter sich hat aber dem war leider nicht so weil sein "Tumor" nicht geschrumpft ist oder sich eingekapselt hat. Er "lebt" damit jetzt seit Juni 2003 und es geht ihm leider immer schlechter. Anfang Juni sogar so schlecht das wir dachten er stirbt. Selbst die Ärzte in der Uniklinik Essen haben gesagt das sie dachten ihn nicht wiederzusehen. Ich möchte dir hier nicht die Hoffnung nehmen aber vielleicht mußt Du Dich auf einen harten Kampf einstellen. Wenn Dein Vater irgendetwas hat woran er festhält und den Kampf nicht aufgibt wird er, selbst wenn sie nicht Operieren können, noch einige Zeit leben aber manchmal finde ich das es gar kein Leben mehr ist. Ich liebe meinen Vater seh aber wenn ich ihn so sehe wünsche ich mir manchmal das er von seinen Leiden erlöst wird. Mein Vater wird nächste Woche 64 Jahre. Wie alt ist Dein Vater?

Leieb Grüße
Gabi

P.S: Ich hoffe ich habe Dir jetzt nicht die letzte Hoffnung genommen aber man sollte bei dieser Krankheit mit allem rechnen und ich wünsche Deinem Vater das er mehr Glück hat als meiner und er noch lange Zeit mit Euch verbringen kann.