lungenkrebs
Hallo Jana,
wollt dir nur mal sagen, dass es schön ist, das du wieder den weg hierher gefunden hast.mein dad hat auch die diagnose im märz 2002
bekommen und ich war am anfang total oft hier. es gibt hier wirklich ganz liebe menschen, die einem in ner situation, aus der man im moment keinen ausweg mehr sieht, unterstützen und guten rat geben. das is ein schönes gefühl nicht alleine zu sein.
werd jetzt auch wieder öfter rein schaun.
mein dad hat jetzt seine 6 . bestrahlung weg und nun sind es noch 9.ihm ist etwas über und er ist sehr müde wenn er nach hause kommt. gott sei dank hat er appetit und isst viel. meine mutti freut sich da auch total drüber.es sind nur die schmerzen in der operierten seite die ihm keine ruhe gönnen. er traut sich das nicht dem arzt zu sagen, weil er denkt er muss dann wieder im kh bleiben. wir schieben es halt auf op schmerzen, die hoffentlich wieder weg gehen.ich hab zu ihm gesagt, dass er am dienstag wenns nich besser is mal mit dem arzt reden soll. mal sehn ob er auf mich hört :-).
Hallo Fredi,
deine einstellung gefällt mir total gut. ich werds mal ausdrucken und meinem dad zeigen. er will zwar immer nix davon wissen, auf der anderen seite möcht er schon wissen, wies anderen leuten mit dieser krankheit ergeht. ich würd gern bissl mehr über dich erfahrn, ganz einfach um vielleicht meinen dad bissl aufzubauen.
hast du schon öfter hier was reingeschrieben?wollt jetzt nicht die ganzen seiten lesen.
so seid alle lieb gegrüßt.
bis denne ciao candy
|