Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......
Hallo liebe Alina, Gaby, Isa, Viv,
heute ist ein ganz spezieller Tag für Alina und auch für uns.
Liebe Alina, wir wollen ihn nun unter Deiner Kastanie ausklingen lassen. Vielleicht trinken wir erst einmal ein wenig Wasser von der Quelle. Und wenn es Dir recht ist machen wir die Gartentür weit auf und alle, die guten Willens sind, können gerne eintreten.
Sylvia, hallo Du bist schon da und ich sehe andere kommen.
Manchmal tut es gut einen Baum zu umarmen.
Werner hatte heute eine Gedanken: er sprach von "Wiederherstellungspunkten" beim Computer, und ich bald darauf von Alinas Mama. Da meinte er, ach könnte man doch einfach einen Wiederherstellungspunkt fixieren,im Leben,im Tod und anschließend an dieser Stelle weitermachen. Bis jetzt hab ich keine Lebensstelle gefunden an der ich den Punkt nicht setzen möchte.
Heute habe ich wieder einmal diese starke körperliche Sehnsucht nach meiner Mama, meinem Papa. An diesen Tagen sind sie mir aber auch noch näher als sonst.
Ich bin so froh Euch gefunden zu haben. Glaubt Ihr das kann Menschen neidisch machen? Alina, vergiß nicht Deine E-mail Adresse an Gaby zu senden, dann sind wir, wie Isa sagte, komplett.
Heute ist der Tag an dem ich - aber nur wenn Isa mitmacht - gerne ein paar Liedchen singen würde. Volkslieder.
Eure Briele
|