Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1150  
Alt 28.07.2005, 23:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

Hallo Dayo ! Heute muss ich Dir einfach mal schreiben. Ich habe hier in diesem Thread eigentlich nichts zu suchen-lese aber trotzdem mit-.Meine Frau ist im Januar 05 mit 46 Jahren an den Folgen Ihres metastasierten Darmkrebes verstorben. Obwohl es sich hier um zwei ganz verschiedene Krebsarten handelt, ähnelt sich der Verlauf. Auch wir hatten an Therapien alles durch, haben versucht unser Leben, oder was davon noch übrig war, zu geniessen. Ich habe damals ( Dez.2002 - nach dem Rezidiv - Lungenmetastasen ) meine Firma verkauft und mich nur noch noch um meinen Schatz gekümmert. Diese Sprüche, wie Kurt es schon kommentiert hat - zu wenig Liebe und bla bla bla - haben mit dem Verlauf nichts zu tun. Das was Du hier rein informativ wiedergibst ist absolut Klasse und verdient meine Hochachtung! Auch meine Frau und ich haben das Meer geliebt ( allerdings die Ecke rum - in Spanien - ) und dort oft gefrühstückt. Ich hoffe, Du kannst dies mit Deiner ''Kleinen'' noch eine ganze Weile machen. Ich sende Dir auf jeden Fall viel, viel Kraft und hoffe es gibt einen besseren Verlauf als bei uns. Bist ein '' Supertyp'' - alles Gute Dayo.... Liebe Grüße Jürgen
Mit Zitat antworten