Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 29.07.2005, 22:26
Angela4 Angela4 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2005
Beiträge: 1
Standard Lungentumor mit Wasseransammlung

Hallo,
bei meiner Mutter ist nun das Wasser durch eine Punktion entfernt worden. Im gesamten ist der Lungentumor (Bronichialkarzinom) 1/4 des Linken Lungenflügels groß. Sie erholt sich auch mittlerweile von der Punktion und kommt wieder zu kräften. So langsam wird auch wieder mit einer Muskelaufbauenden Teraphie angefangen. Dannach hoffen wir mal das Sie wieder aufstehen kann. Schmerzmittel konnte Sie wohl auch selber kontrollieren und dieses reduzieren. Was wir schon positiv finden. Sie bekommt nächste Woche die erste Chemotherapie. Mal sehen wie es ihr dann geht.
Kennt sich vielleicht jemand damit aus welche Vitamin Präperate man zur Unterstützung nehmen kann.?. Es sollte schon A, Beta Carotin, C und Vitamin E enthalten sein. Wir wollen kein Wundermittel oder so, nur etwas was bei der ganzen Therapie Unterstützt. Und ggf. auch nach der Therapie weitergenommen wird zur Nahrungsergänzung um einfach dem Körper auch die Vitamine zuzuführen die evtl. an dem einen Tag etwas Vernachlässigt werden.
Ich glaube nicht jeder hat JEDEN Tag Lust auf Fisch oder so ähnlich. Würde mich über Antworten freuen.
Mit Zitat antworten