Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2002, 13:16
Gast

Standard lungenkrebs

Hallo liebe Ute/Can,
ja du hast richtig gelesen mit meinen Lymphknoten das eben der kleine Unterschied zwischen CT und PET.wenn du weitere Infos haben möchtest schreibe es mir.

Letzte Woche war ich in HD zur 2. Kontrolluntersuchung , es ist schon lachhaft man fährt ca.180 km und was bekommt man für eine Untersuchung, Röntgeaufnahme ,Blutabnahme und abhören der lunge und das ist dann alles ja ja leider wird bei uns kleinen Kassenpatienten gespart bis zum nimmerslein Tag wo sind wir hingekommen? Wo bleib eigentlich der Ultraschall der Abdomen und der Wirbelsäule was eigentlich sehr wichtig ist bei uns.
Meine PET untersuchung kann ich erst diese Woche machen , weil mein Cheflein vorher keine Zeit hatte und dann bin ich wirklich erst einmal wieder beruhigt. Wie wollen nämlich am 21.12.02 nach Gran Granaria fliegen und ich möchte das es klappt!!!Am Samstagabend kam mir das erstemal der Gedanke wer pfelgt mich wenn ich im Rollstuhl sitze, habe gleich mein Liebling gefragt ob er das macht und brombt kam die Antwort natürlich wer denn sonst. Solche Gedanken hatte ich bisher noch nicht gehabt komisch. Aber den Herrn K und Familie will ich nicht mehr. Ich wünsche uns Allen das wir den Kampf gewinnen.
ich wünsche Euch allen einen schönen Tag (trotz Nebel)

Ciao
Olivia