Einzelnen Beitrag anzeigen
  #156  
Alt 31.07.2005, 22:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Doro,
ganz vielen Dank für Deine ausführlichen Antworten, Klar habe ich noch ganz viele Fragen. Gestern und heute bin ich nur vor dem PC gesessen und habe Infos gesammelt. Aber irgendwie zieht mich das dann wieder runter.
Ein Zyklus heißt also z.B. Mo die Infusionen etc. und dann die nächste Infusion am nächsten Mo, usw.? Und die Nebenwirkungen kommen am 03. oder 05. Tag? Und wieso um 10. Tag?
Wir haben keinen Onkologen hier mit eigener Praxis. Das Ganze würde ambulant hier im Krankenhaus stattfinden.
Was für ein Mittel bekommt Dein ´Mann denn gegen Erbrechen?
Da ich mich durch eine Magesonde ernähre, ist das Trinken denke ich nicht eigentlich ein Problem. Aber wie gesagt s.o.

Morgen gehe ich erst mal wieder kurzfristig ins Krankenhaus wegen meiner Stenose. Ich kann fast gar nicht mehr schlucken und der eingesetzte Stent scheint sich auch irgendwie zu bewegen. Bevor das nicht wieder irgendwie halbwegs in Ordnung ist, mache ich gar nichts.

Mein Prof. hat wirklich gesagt "gar nichts machen" oder Chemotherapie mit 20%.
Daher suche ich natürlich auch noch nach anderen Methoden. 20% sind nicht sehr aufbauend.

So jetzt höre ich auf und frage, wie es Deinem Mann geht. Hoffentlich gut. Wenn ich die Zeitrechnung kapiere ist jetzt die 2. Chemo rum und nächste Woche fängt die dritte an, richtig? Ich wünsch ihm alles Gute.
liebe Grüße
Gine
Mit Zitat antworten