Tonsillenkarzinom
Lieber Raipa, Brigitte, Anna u. Harry,
erstmal ganz lieben Dank für Eure Anteilnahme, ich war wirklich sehr berührt als ich die vielen Reaktionen in meinem Postkasten sah.
Raipa, ich habe sofort Schw.Mama angerufen, doch sie hat die Bepanthen-Lösung, Alkohol enthält es wohl nicht, wegen dem Fluorid wollte sie nochmal nachschauen. Aber die Schmerzen sind total identisch wie Du sie erlebt hast und auch an der gleichen Stelle im OP-Bereich und immer nach den Bestrahlungen. Leider steht sie Morphin-Präparaten sehr ablehnend gegenüber, jedoch wird sie wohl nicht drum herum kommen, morgen wollen die Ärzte auf mein Drängen hin es mit dem Durogesic-Pflaster versuchen.
Liebe Brigitte, ich habe kein Problem damit hier an Ort und Stelle zu sagen dass es sich bei dieser Klinik um die HNO-Klinik des Klinikums Kassel handelt, welche schon öfter wegen anderer Fälle negativ in den Medien erschien...
Ja Harry, ich hätte auch nicht gedacht dass es noch soviel Unmenschlichkeit gibt, ich habe selber beruflich tagtäglich mit krebskranken Menschen zu tun und es sind mir ehrlich gesagt die liebsten und zugleich die dankbarsten Patienten überhaupt.
Raipe, Dir eine angenehme und erholsame Kur, wir werden Dich sicher alle vermissen, kannst nicht den "Schlepptop" mitnehmen? :-)
Ich werde Euch bald wieder berichten wie es nun weitergegangen ist mit meine Schwiegermutter, bis dahin alles Liebe und erdenklich Gute für Euch.
Tina
|