Einzelnen Beitrag anzeigen
  #114  
Alt 01.08.2005, 21:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Von der Seele schreiben!!

Hallo mein lieber Mario,
ich bin grade noch zu Hause und fast am Weg in die „Arbeit“ – so man das dann auch so nennen kann. Ich machs ja für Österreich

Ich möchte Dir nur noch schnell ein paar Zeilen ins Postkästchen stecken. Du meintest vorhin als ich sagte du sollst jederzeit anrufen, wenn dir danach sei, dass ich ja beim Bundesheer sei… Ich will Dir nur noch mal sagen, dass das völlig egal ist. Man muss Prioritäten setzten. Ich habe meine gesetzt. Ich weiß dass Du momentan sehr verletzt und traurig bist, weil Du den Menschen verloren hast, an dem Dir am allermeisten gelegen ist. Mir ginge es da wahrscheinlich nicht anders. Ich bewundere, wie Du heute den ganzen Ablauf trotz deinem Schmerz erledigt hast und trotzdem noch für deine Lieben da warst. Ich habe Deine Mama leider nur kurz einmal kennengelernt, aber Sie muss eindeutig ein großes Herz gehabt haben. Wo hättest Du deins sonst her??? Und woher würd die Dani sonst so stark sein??? Ich hab auch ihr angeboten, dass Sie mich immer anrufen kann… (obwohl ich vermutlich der Letzte bin, der Euch in diesen Stunden helfen kann, ich weiß), aber wenn Sie mal nur so reden will… kannst ihr gern meine Nummer geben.

Gerade hab ich wieder Tränen in den Augen, aber diesmal weil ich froh und stolz bin. Froh Dich zu kennen (bitte verzeih den Egoismus). Ich weiß, ich bin da vielleicht ein bisschen aufdringlich, dafür entschuldige ich mich auch gleich und Du darfst diese Nachricht auch gleich wieder löschen. Ich ruf dich morgen abend an, wenn’s dir Recht ist. Naja wenn nicht, sag mir einfach, dass ich ned so lästig sein soll…

Auch die Zeit wird vorbeigehn und ich freu mich einfach, Dich wieder lächeln zu sehn. Deine Muti wäre sehr stolz auf Dich.
Du bist meine Priorität – ich hab Dich sehr lieb.


Liebe Tanten, liebe Mitleser & -schreiber,
einfach irre (verzeiht bitte nun auch noch diesen saloppen Ton), ich hab auch Euch ins Herz geschlossen. Ich wein´ immer noch…. aber es sind jetzt Tränen des „gerührt-seins“. Ich bin begeistert von Eurer Anteilnahme und es tut mir Leid, dass dieses Forum doch nur ein virtuelles ist. Ihr seid einfach liebe Menschen und ich wünsche jedem, der einmal in eine Situation wie diese kommt, dass er Menschen wie Euch um sich birgt.

Lieben Gruß – Euer Reisender.
Mit Zitat antworten