Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 01.08.2005, 23:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

hallo sanne,
danke fuer deine hilfe..!! ich dachte erst, dass es sich um 'lycopene' handeln koennte, kannte ich nicht als spritze, sondern als tabletten, die ich aber morgen bei unserem apotheker bestellen werde.... eine japanische studie hat gezeigt, dass 'lycopene' eine wirksame funktion gegen tumorzellen haben soll und gleichzeitig das immunsystem staerkt....

eine aehnliche funktion soll 'melatonin' haben, was ich meiner 'kleinen' gerne zusaetzlich geben wuerde... ich waere euch allen wieder mal sehr dankbar fuer tips, falls einer von euch erfahrungen damit gemacht hat....!!!

nach dem eintrag von andreas und peter nehme ich an, dass es sich wohl um 'neupogen' handelt, dass du gespritzt hast...ich werde unsere aerztin darauf ansprechen..!!!

lieber andreas,
ich freue mich wirklich sehr, dass du trotz deiner grossen trauer und allem was damit verbunden ist, die kraft und die zeit findest 'uns' weiterhin ratschlaege zu geben....ich danke dir sehr dafuer..!!!

vielen dank auch an dich, peter, auch du hast immer einen tip fuer uns parat....

liebe dagi,
schoen, dass du wieder da bist...der kurzurlaub hat dir sicher gut getan..jeder geht mit seiner trauer eben anders um, also mach dir keine gedanken darueber, wie es andere tun....

meiner 'kleinen' geht es, von den koerperlichen einschraenkungen abgesehen, mental 'ganz gut'...
morgen kommt uns wieder eine liebe freundin besuchen, auf die sie sich sehr freut und uebermorgen kommen doch tatsaechlich ihre geschwister....fuer drei bis vier stunden....!!

bei 'diesem' besuch gute miene zu machen, wird fuer mich der gang nach canossa....am liebsten wuerde ich ihren geschwistern 'die schnauze' einschlagen....

meine 'kleine' will sie aber sehen...also werde ich 'mich' mit aller macht zurueckhalten, damit 'sie' einen schoenen tag haben kann und weil nur 'das' zaehlt...

manchmal ist das aber gar nicht so einfach....

liebe gruesse an euch alle,
dayo
Mit Zitat antworten