Ohne Magen (Magenkrebs)
Hallo Zusammen,
bei meinem Dad (66 Jahre) wurde vor ca. einem Jahr Magenkrebs festgestellt. Sehr schnell kam die Entscheidung ihm den Magen zu entfernen und konnte auch ohne große Komplikationen durchgeführt werden. Ihm ging es anfangs sehr gut und konnte auch ca. 6 Kg zunehmen doch mit der Zeit wurde es mit dem essen und trinken immer schlimmer. Kaum hatte er was gegessen oder getrunken bildete sich Schaum und er musste brechen! Nun ist also ein erneuter Check durchgeführt worden wo ihm ständig die Hoffnung gemacht wurde das alles in Ordnung bzw. so Super sei! Heute hatte er dann einen Termin wo das Ergebnis von diesem Check mit ihm besprochen werden sollte und alles wendete sich! Er bekam die "nette" Aussage "sie haben leider pech mit dieser Art Krebs" denn selbst eine Chemo wird hier nicht helfen. Die Metastasen kann man zwar nicht sehen aber allem Anschein hat der Krebs gestrahlt.
Nun stehen wir (meine Familie und ich) da und muß ehrlich sagen das ich keinen Schimmer habe wie es weitergeht?
Was soll ich tun?
Selbst mein Hausarzt hat gesagt das er keine Hoffnung sieht.
Vielleicht denken viele so aber könnte ich ihm mein Leben schenken würd ichs tun ohne mit der Wimper zu zucken denn er ist für mich neben meiner Mam der wichtigste Mensch den es gibt!
|