Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2002, 23:07
Gast

Standard Tonsillenkarzinom

Hallo, ich grüße euch alle.
Zahnarzt hat am 5.1.02 Unregelmäßigkeiten auf der Tonsille und den Gaumenschleimhäuten festgestellt. Es folgten OP und 36 Bestrahlungen. Nach den Bestrahlungen war das Essen fester und auch breiiger Nahrung unmöglich. Ernährte mich von Suppen und Fresubin-Energy (Astronautennahrung. Habe 20 kg abgenommen. Jetzt gehen festere Speisen wie Weißwurst, warmer Leberkäs usw., jedoch kaum gewürzt.
Also, die Hoffnung nicht aufgeben. Leider gibt es auch Problebe, die Krankenkasse bezahlt die Astronautennahrung nur zu 75 %.
Ein weiteres Problem tritt auf. Da auch Lymphkonoten entfernt wurden, habe ich zweitweise einen sehr dicken Hals, auch wurden in derRöhre vor 3 Wochen Knoten gesehen. Die Biopsie ergab, daß sie angeblich noch gutartig sein sollen. Die Uni informiert sehr schlecht, der Hausarzt bekommt spärliche Informationen
Ich habe auch schon ein schlechtes Gewissen, da ich sei der Aufnahme in der Uni am 27.2.02 krank geschrieben bin. Kann mir jemand schreiben, wie lange sich dies noch hinziehen wird. Mir ist einfach immer übel, schwindlig und ich fühle mich sehr schwach. verm. wären ein paar Kilo mehr auf den Rippen nicht schlecht.name@domain.dename@domain.dename@domain.dename@domain.dename@domain.de