Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2005, 18:20
Gast

Standard Malignes Melanom

Hey relaED....

Danke erstmal für die Erklärungen...

Aber was meinst mit diesem Satz : Das bedeutet, dass es wohl Merkmale gibt, bei denen man ganz sicher sagen könnte, dass es sich zweifellos um solche handelt.

Meinst das jetzt im allgemeinen oder in meinem Fall ?? Denke eher allgemein oder ??

War gestern bei meinem Hautdoc gewesen, er hat sich die Befunde kopiert und meinte auch alles OK.Ebenfalls sagte er das sich Radiologen natürlich auch absichern müssen und deshalb auch so verschieden formulieren.
Hätte der radiologe auch nur den geringsten Verdacht gehabt hätte er weitere Untersuchungen vorgeschlagen in dem Befund.

Tja nur komisch das er das nicht aus dem Sono gesehen hat, aber wird wohl doch Fett oder nen Gefäß gewesen sein.
Mein Hautdoc meinte noch der Radiologe geht auch nie auf Voruntersuchungen ein sondern betrachtet jede Untersuchung als eigene.

Das CT war also in Ordnung und deshlab besteht kein weiterer Grund zur Panik.

Werde mich damit abfinden und was weiß der Geier was das auf der Sono war, werden es wohl nie erfahren.

Nach den Sommerferien hier in NRW ist die Sprechstunde der Klinik zwecks psychologischer Betreuung wieder geöffnet.Dann werde ich nen Termin bekommen.

Danke erstmal fürs erklären und alles Gute ebenfalls an DICH relaxED !!

gruß
Sascha