lungenkrebs
Hallo Assi,
haben gestern unter der von Dir angegebenen Internet-Anschrift versucht "den Stern" zukaufen, leider kann diese Seite nicht mehr aufgerufen werden. Ich versuche es mal über Sat1 "nur die Liebe zählt" ich glaube da gab es ähnlich zu erwerben. Aber im Moment bin ich wieder ziemlich hoffnungslos, wir dachten gestern, mein Vater würde ersticken. Der Arzt will ihn jetz auf ein Einzelzimmer legen. Mein Vater will auch nicht mehr - er sagt er weiß, daß es jeden Tag schlimmer wird. Nach dem Gespräch mit dem Arzt wurde dies leider bestätigt er sagte wortwörtlich "ihr Vater stirbt leider den Tod auf Raten". Wenn man meinen Vater so leiden sieht, wünschen wir wirklich fast, daß er endlich seine Ruhe findet und einschlafen könnte. Der Arzt sagt, wenn es gar nicht mehr besser wird, wird er meinen Vater "Sedativ einstellen, d.h. wohl so ähnlich wie ins Koma setzen, dann gibt es aber kein zurück mehr. Ja, wir sind alle sehr traurig, ud wissen z:zt. auch nicht so richtig weiter.
Insbesondere hatten wir ja gestern auch den Pflegedienst beantragt , man soll es nicht glauben, mein Vater würde nur in die Pflegestufe1
eingestellt, ja liebe Olivia, da muß ich Dir recht geben, was ist los in Deutschland. Wenn man ihn in ein Pflegeheim geben würde, dann würde die volle Pflegestufe gelten. Nach ja -m.E. unglaublich.
Ihr lieben, allen zusammen, ich wünsche Euch allen eine schöne Woche - lieben Gruß Muckel
|