Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2005, 23:05
Gast

Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo an alle!
Mensch, mußte ich viel nachlesen.Ich hatte viel zu tun in letzter Zeit und war kaum im Internet.Aber nach dem Umzug haben wir dsl und so nehme ich mir einfach mal schnell die Zeit.

Zunächst dir Christa: alles Liebe und Gute für deine OP. Sei so tapfer wie immer, es wird schon....

Schön mal wieder von Markus gehört zu haben. Liebe Grüße an dieser Stelle

Zu unserer aktuellen Situation:
Meine Mutter liegt seit fast 2 Wochen zur Schmerzeinstellung im Krankenhaus, nur so toll hat das bisher auch nicht geklappt.Trotz hochdosiert MST und Morphium s.c. und anderen Mittelchen immer noch Höllenschmerzen.Sie steht deshalb auch kaum noch auf.
Hinzu konnt, dass sie Husten hat,der gedämpft wird, weil der Tumor in der Lunge blutet.Lustnot ist auch dazu gekommen. Sauerstoff rund um die Uhr seit einigen Tagen. Der Arzt hat uns von Metas in den Nebennieren berichtet. Kenn ich mich aber gar nicht mit aus!Von Euch jemand???Deshalb auch die fetten Beinödeme?
Hab bei diesem Thema in Anatomie wohl nicht aufgepasst, oder wieder alles vergessen?Schäm!!!
Jetzt ist sie dauermüde von den starken Medis und schläft immer ein, ob Besuch da ist oder nicht!
Nun kommt sie nächste Woche nach hause, wir wollen das auch so. Ein Pflegebett lehnt sie ab, Sauerstoffgerät ist schon bestellt.
Das ganze ist wirklich kein lebenswerter Zustand mehr und ich mache mir Vorwürfe, dass ich überhaupt so denke.
Ich finde mich langsam damit ab und nehme sicher innerlich schon langsam Abschied, ich hab nur Angst vor dem Ende, den Folgen für alle, vor allem für Dad. Ich vermisse meine Mum jetzt schon, so wie sie war.Sie ist ja schon seit langem verändert,woraus ich ihr ja überhaupt keinen Vorwurf mache. Ich finde diese Frage wann es soweit ist allerdings am schlimmsten.Sie quält sich so.Und schon wieder hab ich den Kloß im Hals und spüre diese sch.. Hilflosigkeit................!
Nun gut, das war ein Zwischenbericht unserer Situation,
ich versuch den Kopf oben zu behalten und hoffe, dass ihr alle mit macht,Ok???
Ich wünsche allen eine schöne Woche, Kraft und positive Energien!!!bis bald............. Steffi