mein papa ,ein tapferer mensch
Ihr Lieben!
Eigentlich kann ich auch "Guten Morgen" sagen, denn ich glaube nicht, dass einer von Euch heute noch liest, oder?!
Seit gestern darf ich wieder arbeiten und hab auch allerhand zu tun. Hier zu Hause auch und im Moment kann ich mich auch mal aufraffen. Gestern hatte ich auch so einen "Anfall" und hab das eine Bad geputzt und mit den Fenstern angefangen, damit der Fliegensch.... mal wieder runterkommt.
Am Wochenende kommt meine Schwester und am Montag hat Mama Geburtstag. Tine muss jedoch schon am Sonntag leider wieder zurück. Also hab ich jetzt die Tage noch ein bischen was zu tun an Vorbereitungen.
Darum jetzt nur ein kurzes Lebenszeichen von mir, damit Ihr merkt, mich gibt's noch und es geht mir auch eigentlich ganz gut. Wenn ich's schaffe, melde ich mich zwischendurch noch mal. Aber es könnte auch passieren, dass es nächste Woche wird. Also bitte nicht traurig sein.
Liebe Grüße Euch allen
Ulrike
|