Einzelnen Beitrag anzeigen
  #768  
Alt 02.08.2005, 22:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

Hallo, meine Lieben, und schon bin ich wieder da!

Wie immer, egal wie lange ich weg bin, stell ich meinen Koffer hin (ob hier oder anderswo) und mir ist, als sei ich nie weg gewesen. Mein Neffe empfindet das auch so, denn als ich heute Mittag kam, schaute er auf, lächelte mich an und sagte, Tante hilfst Du mir bitte den Kran aufbauen. So, als hätten wir gestern das Spiel kurz unterbrochen.

Isa, Du kochst ja immer genug - ich bin heute Abend dabei beim Geburtstagsessen! Auf Deine Fortsetzung von Papa Teil II., antworte ich mit einer mail und hoffe dass das auch klappt, ich habe leichte Bedenken.

Alina, Geburtstagskind, für Dich kommt hier noch eine Nachricht. Danke wieder für die Chandrageschichte.

Viv, you early morning bird, mein Leben ist nun auch ein anderes und es ist leicht möglich, dass wir einander in den nächsten Wochen treffen wenn die anderen noch schlafen.

Gärtner, über Deinen und andere Gärten sage ich nichts, dazu fehlt mir das Vokabular, meine Güte, ich bin schwer beeindruckt, glaubst Du Isa schreibt Gartenkataloge? Meine Beziehung zu Gärten ist die, dass ich gerne in einem sitze.
Mein Lieber, ich hoffe es ist Dir bald ein Bedürfnis uns Roberts Geschichte zu erzählen.

Gestern, beim Flug nach Klagenfurt (Klooognfuuuat sagen die Kärntner) hatte ich ein eigenartiges Erlebnis. Klingt fast unglaubwürdig, aber ich erzähls Euch doch.
Ich dachte über das Forum nach, den schönen Begegnungen und den weniger schönen. Auf die Waagschale gelegt waren die Gaga-Erlebnisse nicht nennenswert und doch haben sie mich unverhältnismäßig beschäftigt. Ich machte eine schamanische Reise in die untere Welt und bat mein Krafttier mir zu helfen diesen Ballast der negativen Energie zu entfernen. Plötzlich waren solche Turbulenzen (nicht in mir, sondern im Flugzeug), dass etliche Passagiere aufschrieen und mit einem Mal fühlte ich mich wieder frei. Nun ist es mir blunzenwurscht wenn Detektive, Wichtigtuer und andere meinen mich korrigieren zu müssen.

Ich wünsche eine gute Nacht, bin froh wieder bei Euch zu sein.
Briele