Einzelnen Beitrag anzeigen
  #773  
Alt 02.08.2005, 23:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

Briele, Juhu,
du bist wieder da !!!!!! Freude, Jubel- ich freue mich wirklich so und das an meinem Geburtstag. Es ist noch immer warm draußen,die Grillen zirpen-lasst uns schnell ein Feuer machen, Fackeln aufstellen, die Gläser holen und feiern, auf our Way !
Viv,komm,steh nochmal auf, Briele ist da !
Wir werfen die wenigen negativen Vorfälle und Trolle ins Feuer ( ist ungefährlicher als ein Flugzeug zum Schwanken zu bringen. Was hast du nur für ein Krafttier, Briele.War es nicht ein Elefant ?)

Ists wieder schön in deiner ersten oder zweiten Heimat ? Sicher freuen sich alle,dich bei sich zu haben. Ist deine Mama auch da begraben ? ( Sorry, mit 40 J. setzt Vegesslichkeit ein )Wie geht es dir,wenn du sie dort besuchst ? Ist sie dort für dich ?

Tja , 40 J-d.h heute in erster Linie Wehmut und Traurigkeit,dass meine Mama nicht körperlich da sein kann.Aber Briele,ich bin eigentlich tatsächlich zufrieden,denn wenn ich mir die Frage stelle,ob und mit wem ich das Leben tauschen möchte, dann fällt mir niemand ein, dann möchte ich mein Leben nicht wegtauschen.
Isa, du knapp über 40-Jährige und Viv,wie würdet ihr die Frage beantworten ?Brieles Antwort glaub ich zu kennen.

ISA, ach so, der Sinn des Lebens liegt im Kochen ? Ach, Isa, das hätte sich schon meine Mutter gewünscht, dass ich das Kochen lerne,aber leider nix geworden daraus .Können wir´s nicht anders machen - du kochst und ich such inzwischen den Sinn des Lebens?. Dann essen wir zusammen und ich erzähle dir von meinen Entdeckungen ?

So,meine Lieben, gehe nun mit Robbie Williams´( meiner heimlichen Schwäche- auch wenn ich zu alt bin für ihn )" Feel" und " I love an angel instead" ins Bett.

Danke euch,
äh, Chandra steht mit der Mistschaufel im Maul vor mir ?Was will sie nur ? Putzen ?Also von mir hat sie das nicht, diese Putzsucht.
Alina