Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 03.08.2005, 06:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rippenfellkrebs

Hallo Ihr Alle,

gestern hat mein Vater seinen 64sten Geburtstag gefeiert.Es ging ihm relativ gut und wir waren sogar mit ihm spazieren. Er ist ja mitllerweile so schwach das er nicht viel laufen kann ohne direkt aus Puste zu sein. Am Montag hat er jetzt einen Rollstuhl bekommen und gestern haben wir ihn damit spazieren gefahren. Es tat ihm richtig gut endlich mal aus der Wohnung zu kommen und immer nur Garten das kann es ja auch nicht sein. Er hat unterwegs Leute getroffen die er lange nicht gesehen hat und das tat ihm richtig gut. Wenn das Wetter mitspielt dann werden wir jetzt öfter mit ihm rausgehen (und wenn er nicht soviel Sauerstoff braucht). Für meine Mutter ist es auch besser weil sie dann auch mal wieder rauskommt und nicht immer zu Hause ist.

Mein Vater ißt jetzt auch wieder besser und ich hoffe das er wieder ein bißchen zunehmen wird. Vielleicht tut die frische Luft bei den Spaziergängen die wir unternehmen werden dann auch noch ihr übriges.

Ich wünsche Euch und Euren Familien viel Kraft und...gebt die Hoffnung nie auf!!!

Liebe Grüße
Gabi
Mit Zitat antworten