Einzelnen Beitrag anzeigen
  #774  
Alt 03.08.2005, 10:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

Hallo meine Lieben,
Briele, super dass du schon wieder 'da' bist. Du bist doch unsere Beste. Und dein Erlebnis im Flugzeug, ja sowas öffnet einem wirklich manchmal die Augen, wie man seine Zeit mit unwichtigen Gedanken verplempert.
Ich hab Angst vorm Fliegen, aber das wäre bestimmt auch eine geeignete Art der Reinigung für mich. Sollte aber lieber nicht wackeln... das Ding.
Alina, hab mir Gedanken um das Tauschen gemacht. Und weisst du was, ich würde mit keinem den ich kenne wirklich tauschen wollen.Wenn, dann nur für ein bis zwei Tage um zu sehen wie es sich anfühlt... Und wenn ich ehrlich bin, würde ich auch nicht viel anders machen wollen punkto Vergangenheit. 'My Way' eben. Mit allen Konsequenzen.
Hab an starke Menschen gedacht, die Selbstbewusstsein rüberbringen und so und die ich eigentlich bewundere. Aber auch so möchte ich nicht sein. Ich bewundere es zwar, aber das wäre nicht ich.
Vielleicht lasse ich mich ganz gerne mal 'fallen' und bemitleide mich selber. Und ich hab so viele Facetten, eigentlich mag ich das auch. Man kann mich ( oder ich kann mich ) nicht in irgendeine Schublade schieben.
Bin zu vielseitig, lasse halt alle Gefühle zu.
Tut nicht immer gut, aber das bin halt ich.
Finde mich selbst manchmal witzig in meinem chaotischen Denken und Fühlen, mit meinem Mitgefühl, meinem Sensibelchen-Ich ,meiner spontanen Wut und Trauer und die darauf folgende Nachdenklichkeit.
Und ich bringe es immer fertig mich in schwierige Situationen reinzumanövrieren :-)
Tja,das war ja wohl richtig selbstgefällig.
Muss noch was gestehen, auch ich würde den schlimmen Robbie nicht von der Bettkante stossen, er hat sowas von nem kleinen grossen Jungen an sich...
Jetzt reicht es aber.
Isa, du schaffst es immer wieder das ich über mich lachen muss. Warst du ehrlich immer so brav ?
Viv