Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
Hallo liebe Christa, Andrea, ein HALLO an Alle...
Erstmal Danke für Eure lieben Zeilen und den guten Wünschen, ich kann es so gut gebrauchen... Im Moment weiß ich nicht, was ich denken soll. Gestern war alles noch in Ordnung, war 5 Std. bei meinem Mann in der Klinik, wir hatten wirklich schöne und gute Gespräche und heute ????? Am Montag wurde ihm mitgeteilt, daß er eine andere Chemo bekommt, eine nierenfreundliche, weil seine Nierenwerte nicht in Ordnung waren. Am 08.08. sollte dann ein CT gemacht werden ( das erste nach den Chemo`s )und am 10.08. bei der großen Besprechung mit Prof. usw. dann über weitere Maßnahmen entschieden werden.
Als ich gerade meinen Mann anrief, hörte er sich schon so deprimiert an. Man hatte ihm mitgeteilt, daß er morgen um 7 Uhr 30 zum CT abgeholt würde, damit der Herr Professor sich noch am gleichen Tag " ein Bild " machen kann. Was soll das, warum auf einmal so schnell? Ich kann es mir nicht erklären, bin etwas durcheinander, möchte gerne morgen bei ihm sein, sollte aber auch zur Beerdigung meiner Nachbarin die am Sonntag ebenfalls an Krebs ( Leukemie ) gestorben ist. Versorge zur Zeit den Witwer und versuche ihm irgendwie zu helfen, denn er ist total fertig, sie waren fast 60 Jahre zusammen. Der liebe Mann ist selbst gesundheitlich nicht gut drauf, Kinder sind nicht vorhanden, nur entfernt wohnende Nichte und Neffe.
Es ist einfach alles Sch.... aber eine ganz große Sch....
Es tat mal wieder gut sich alles von der Seele schreiben zu können, danke, daß Ihr mir zugehört habt, bzw. gelesen habt.
Ich höre jetzt auch auf zu jammern, werde mich auf Hochglanz bringen ( bei einer Ruine dauert die Restaurierung etwas länger )und dann zu meinem Hattemutte ins KH fahren, melde mich bestimmt heute Abend wieder.
Liebe Christa,
auch Du hast ja am Donnerstag Deinen Besprechungstermin,
ich drück Dir alle Daumen, auch die Großen Zehen, einfach alles was man so drücken kann......ich denke an Dich und hoffe, daß es uns Beiden am Donnerstagabend wieder besser geht !!!
Liebe Andrea,
Du hast mir mit Deinen Worten: Damit kann man doch nun wirklich hoffen, wieder sehr viel Mut gemacht und ich fühlte mich zumindest für einen tag wieder sehr gut, eben bis heute morgen, kann mir nicht erklären, warum auf einmal alle so flott werden. Ich habe Angst vor neuen Metas oder Nierenversagen, oder, oder... trotzdem D A N K E !!
Die Hoffnung stirbt zuletzt, daran möchte ich immer denken.
Noch eine Frage, hat schon jemand was von Liz und Willy gehört?
Ich hoffe sosehr es geht Beiden gut. Habe jetzt alle 89 Seiten gelesen und immer wieder gemerkt, wie lieb und stark dieses " Doppelpack " ist. Für jeden hatten sie tröstende Worte, sie strahlen soviel Wärme aus, einfach Spitze. Wenn einer von Euch mailkontakt zu den Beiden hat, dann bitte auch von mir leider noch unbekannterweise, ganz liebe, liebe Grüße und Berg heil für den Gotthard
Tschüss bis später
|