Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2002, 19:25
Gast

Standard Tonsillenkarzinom

Hallo Franz,
schön, dass wieder ein neuer Name in unserem Forum aufgetaucht ist (oder gab´s Dich schon mal?)Wie Du sicher gelesen hast, haben wir alle die gleichen Probleme mit der Esserei. Meine Bestrahlungen waren im März zu Ende und ich kann immer noch nichts gescheites essen. Immer noch püriert, kleingeschnitten, nicht gewürzt usw. Um zuzunehmen, versuche es doch ganz einfach mit dicken, fetten Sahnetorten, Sahne mit Obst zusammengemixt, püriertes Gemüse mit gaaanz viel Butter, wenn Du magst, dann Schweinefett auf weichem Brot (lecker), halt alles Dinge, die "normale Menschen nicht essen, um ja kein Gramm zuzunehmen. Ich kann nur sagen, mir hat diese Esserei Pfunde gebracht. in 4 Wochen von 47 kg auf 53 kg. Nachmachen!!!
Tja, und das mit der Dauer des krankseins ist so´ne Sache. Wie schon ein paar mal geschrieben, wurde ich am 13.12.01 operiert, hatte 35 Bestrahlungen und mir geht´s heute noch manchmal ziemlich mies. Die Symptome kennste ja.
Also Franz, an Arbeit ist nicht zu denken. Ich weiss nicht wie alt Du bist, aber bei mir sieht´s stark nach Rente (dieser Erwerbsdingsbumsrente) aus, obwohl ich auch noch einige Jährchen schaffen müsste.
Naja, vielleicht haste Glück und bist von der schnellen Truppe.
Ich wünsch Die auf jeden Fall viel, viel Glück.