Tonsillenkarzinom
Hallo Brigitte + Franz,
also das mit den Sahnetorten halte ich für nicht so gut, warum denn um Himmelswillen so schnell zunehmen.
was sind denn 20 kg weniger ????
Es sei denn du hattest von Haus aus vor der ganzen Geschichte schon ein geringes Gewicht, ich würde
aber trotzdem nicht solche Kalorienbomben zu mir nehmen, wenn es überhaupt runter geht was ich
bezweifle. Versuche das zu dir zu nehmen was dir schmeckt oder was du meinst zu dir nehmen zu
können.
Ich habe immer viel weggeben müssen, man bildet sich was ein - nimmt einen Happen zu sich - und das
wars dann mit der Esserei.
Im Januar musste ich, nach der Bestrahlung und nach der Kur, nochmal für eine Woche ins Krankenhaus
zum Nachschneiden dadurch hatte ich im Februar/März mit 63 kg mein niedrigstes Gewicht, runter von 93 kg.
Jetzt im November wiege ich 75 kg und bin froh wenn ich nicht mehr allzuviel zunehme, man fühlt sich doch
viel wohler wenn man nicht soviel mit sich rumschleppen muss.
Und bis zum Juli/August hatte ich sowieso keinen Sinn und Appetit auf Süsses. In der letzten Zeit habe ich
nach fast 1 1/2 Jahren mal wieder ein Stückchen Schokolade versucht, es schmeckt immer noch nicht und
ausserdem klebt es überall fest.
Nun an Alle,
ich möchte nicht das ganze Forum durstöbern um an Tips zu kommen, wie bewährte Lösungen usw. ist es möglich das Ihr mir das seperat nochmal zuschickt für die Tipseite auf meiner Homepage ?
Gruss Harry
|