Einzelnen Beitrag anzeigen
  #930  
Alt 19.11.2002, 20:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Danke Bea, deine Worte haben gut getan, mußte gleich wieder weinen.
Auch dir Assi schönen Dank für dein <Geknuddel> Ich glaube der trübe Monat November und derdauernde Regen gehen auch ganz schön auf´s Gemüt.
Hallo Muckel,
mein Vater hatte einen Krampf und bekam dann auch eine "Beruhigungsspritze". Jetzt glaube ich auch es war ein Sedativum, da er im
Koma 8 Stunden gelegen hat bevor er ganz sanft und leise eingeschlafen ist. Ich hoffe, er hat gemerkt daß wir die ganze Zeit bei ihm waren und ihn begleitet haben auf seiner letzten Reise. Obwohl, ohne uns ist er nie gern irgendwohin gefahren, aber bei der letzten Reise ist das wohl anders. Keiner wird gefragt ob es ihm recht ist Abschied zu nehmen, von seinem Leben , von seinen Lieben von seinemTun. Irgendwann heißt es ihn annehmen und auszuhalten den Schmerz des Abschiednehmens und Vermissen.
Es grüßt euch alle eine z.Zt. sehr traurige
Petra. (Heul)
Mit Zitat antworten