Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2005, 23:56
Gast

Standard Krankenhausaufenthalt

Hallo Sabine,
dann wünsche ich Euch einen schönen Urlaub!
Verdient habt Ihr ihn ja nach diesem ganzen Stress!
Hinterher seid Ihr dann gut erholt und könnt Deine Mutter wieder etwas verwöhnen.
Wann geht es denn los?
Darf ich mal fragen wie alt Du bist, da Dein Kater das einzige Kind ist und es nicht hat sein sollen?
Wir haben alle mit unserem dritten Kind gelitten! Mein Mann war selbst fast krank vor Sorge.
Da frage ich mich doch was eines Tages ist, wenn unser Kater wirklich mal ernsthaft krank ist. Immerhin ist er schon 13 Jahre alt.
Vielleicht bekommt Deiner Mutter der Stress mit zwei Katern ganz gut. Immerhin lenkt es sie doch ein wenig von ihrer Situation ab!
Mit Deinem Vater tut es mir leid! Jetzt bekommt er einen roten Ausschlag durch diese Sache mit Deiner Mutter. Das wird bestimmt mit der Zeit besser!
Als mein Mann so krank war(immerhin die gleiche Situation) konnte ich z.B. überhaupt nicht essen. Statt Ausschlag zu bekommen habe ich sehr viel abgenommen, weil auch gar nichts mehr geschmeckt hat.
Aber das habe ich schnell wieder aufgeholt. Zu schnell!!
Hat Dein Vater denn irgendein Hobby, das ihn vielleicht etwas ablenken kann?
Deine Mutter ist ja jetzt auf dem Wege der Besserung, bald kehrt auch bei ihnen wieder der Alltag ein!
Sie wird auch wieder zunehmen. Wenn die Bestrahlung beendet ist, ist ja wieder ein Schritt getan.
So, nun habe ich wieder einen ganzen Roman geschrieben!
Das war so nicht geplant, aber so bin ich nun mal.
Genießt man Euren Urlaub und tankt ordentlich Kraft!
Bis dann
Sanne