Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2005, 00:08
Gast

Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Andrea,

freue mich, daß Du nicht sauer auf mich bist !!!
Nachdem ich Deinen langen Bericht gelesen habe, kann ich Dir nur sagen: Gut das Du aufatmen kannst, endlich wieder " Luft " bekommst! Deine Seele hat sehr gelitten und Deine heutige Entscheidung ist sicher für alle Beteiligten die beste Lösung.
So wie Du Deine Lage geschildert hast, hattest Du in Deinem Freund noch ein zweites Kind, wahrscheinlich nur unselbstständiger wie Deine Tochter. Wenn dann noch die Zärtlichkeiten oder das in den Arm nehmen fehlt, ja dann vereinsamt man innerlich.
Lasst es Euch jetzt erstmal so richtig gut gehen. Schade, daß Dein Urlaub zu Ende geht, aber vielleicht kann Dich Deine Arbeit auch ein bischen ablenken und das ist ja auch positiv.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und jede Menge gute Freunde die Dir jetzt neuen Halt geben können.
Würde mich sehr freuen hier mal ab und zu von Dir zu hören !
Mein Mann hat sich schon ins Bett begeben, er muß morgen früh wieder ins Krankenhaus zum Blutzucker messen. Man hat ihn heute nicht entlassen, daß wird dann wohl morgen offiziell so sein, er ist auf eigene Verantwortung nach Hause gekommen.
Also ausser das die Zuckerwerte verrückt spielen, seine Nierenwerte nicht in Ordnung waren und er ab und zu mal Durchfall hatte, geht es ihm auch ganz gut. Er ist halt immer müde und schlapp, die kleinste Anstrengung haut ihn förmlich um.
Aber ich denke das kommt von der Chemo, will mir jetzt mal hier Infos holen über Strahlentherapie und Nebenwirkungen. Er soll 70 Bestrahlungen bekommen, der Arzt hat ihm schon etwas erzählt über: keine scharf gewürzten Speisen essen, keine Fruchtsäfte trinken usw. weil wohl die Speiseröhre angegriffen werden kann. Mal sehen was ich so finde....

Alles Liebe und Gute für Dich und wie gesagt, melde Dich mal wieder!!!
Liebe Grüße
Jutta