Hallo zusammen,
erst noch mal auf diesem Weg herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ulrike

! Ich hoffe, dass Du heute schon ein bisschen feierst und dass Du einen schönen Tag hast! Also hier scheint heute die Sonne und ich hoffe mal, bei euch auch! Ich hoffe, die SMS ist angekommen
Hallo Diana, wie schön, dass Du auch wieder da bist! Das glaub ich, dass Du im Stress wegen der Hochzeit bist! Bist Du denn schon aufgeregt? Das mit den Ringen klingt super, jetzt habt ihr ja doch die passenden gefunden und eine Sorge weniger, oder

? Schreib doch noch mal den genauen Termin, diesmal schreibe ich es dann auch auf…
Ach ihr Lieben, in letzter Zeit lief es bei mir nicht so toll. Ich hatte irgendwie das Gefühl, in meinem Leben mal wieder auf der Stelle zu treten. Ich bin wieder Single, und obwohl es meine Entscheidung war, bedrückt es mich schon. Ich hab ziemlich oft nachts wach gelegen und nachgedacht und über meine Probleme und Wünsche, die ich verwirklichen möchte, nachgedacht und überlegt, was mein Papa mir raten würde…daher war ich in den letzten Tagen ziemlich down und wollte auch nix schreiben. Gestern Abend hab ich mal endlich wieder mit meiner besten Freundin telefoniert und es tat echt gut, mal über all die Sachen zu reden, die mich bedrückt haben und vor allem, hinter drüber zu lachen…seitdem fühle ich mich besser. Die Situation hat sich zwar nicht geändert, aber meine Sichtweise, und ich denke, das war auch nötig.
So, ich bin wieder weg, vielleicht schaut ja der ein oder andere von euch noch vorbei!
Lieben Gruss
Alex