AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
Hallo ihr Lieben
Chantelle - ne Auszeit tut zeitweise wirklich gut, wuns wurde sie ja vom Compi-Gau verdonnert, aber es war an sich nicht so verkehrt, vor allem mit dem was geschehen ist, so hat man eigentlich gar nichts mitbekommen und ist unbelastet - das tut mit den anderen Belastungen die man eh hat gut.
Also UNSER Tag ist am 2.9. Anreise (abends) und am 3.9. um 9.00 Uhrgehts los. zwischen 17.00 udn 18.00 Uhr ist die Ankunft geplant wo wir von verschiedenen Motorradgruppen empfangen werden Harley Davidson etc und Töffs mit Sozis welche Spalierstehen werden wenn wir die Tremola hoch auf den Pass kommen werden. Nach dem Aperitif werden sie eine kleine Pass Rundfahrt machen mit den Wanderern - für diejenigen die gerne möchten. Dann kommt das "Nachtessen Tessiner Risotto mit spezielle Tessiner Würstchen, vorher Salat und/Suppe Suppe - wenns Dunkel ist gibt es eine Überraschung by Night - in Solidarität und in Gedanken an alle Lungenkrebs und MS Patienten und Ihre Angehörigen als Licht- und Kraftspender und in Gedenken an die Verstorbenen als symbolisch am Himmel aufgegangene Sterne (heisst ja wenn jemand verstorben ist erleuchtet ein neuer Stern am Himmel) gibt es ein Sternenleuchten mit ca. 450 Leuchtsternen. Das ganze wird musikalisch untermauert. Die Bürgermeister von Airolo und Hospental haben sich angemeldet. Am nächsten Morgen werden wir um 10.00 Uhr vom Hospiz nach Hospental runter laufen.
Jeder der will kann Teilnehmen, Kosten für Anreise, Hotel und Essen gehen zu Lasten der Teilnehmer. Zwei Busse und div. Autos werden uns begleiten, sodass wir für den Notfall gewappnet sind. Hilfsmittel wie sauerstoff, und Gehilfen sind dabei und wenn jemand nicht mehr mag, dann fährt er halt. Dabeisein ist das wichtigste. Das Essen wird im Bus transportiert, sodass niemand schwer tragen muss.
Wir freuen uns riesig drauf.
Wegem Gewicht deiner Ma, Willy hat eigentlich erst richtig abgenommen als die Bestrahlung und Chemo vorbei waren und erst recht nach der Operation - total ca. 18kg (wenn ich das nur könnte!!!), heute hat er mehr Gewicht als er je zuvor hatte.
Frag wirklich den Docs. Löcher in den Bauch wenn du das Gespräch hast, vor allem mach dir eine Liste mit den Fragen udn geh eine nach dem anderen durch, so vergisst du nichts.
Jutta - Ja du und Christa ihr habt schon recht, aber ihr kennt es ja selber diese Gedanken nagen immer wieder mal, gestern war es Willy einfach nicht so drum und dann kommen dir diese Gedanke wieder ewei ein Blitz. Wir wissen ja nur zu gut, dass diese stabile Phase nur auf zeit ist, hatr er doch immer noch das 5er Pack in sich, dass iregndwann mal wieder gefrässig wird. Seit tagen hat er wahnsinnige Rückenschmerzen - komisch wenn man nicht Krebs hat denkt man ach ich habe Zug bekommen, oder mich überanstrengt, wenn man Krebs hat denkt man hoffentlich sind es keine Metas!
kauf doch deinem Schatz ein paar leckere Lollies mit Herzen, dann wird es ihm auch klar, dass du es ernst meinst mit seinem neuen sexy Look.
So nun muss ich noch einiges erledigen. Bis später alles Liebe ihr Lieben, take care eure Liz udn Willy im Soppelpack
Willy wollte gestern gar nicht mehr zum Jazz gehen, nur durch dass die Freundin von Pascal sich angemeldet hatte konnte ich ihn dazu bringen zu kommen, es war schön wir haben super viel gelacht mit Fremden am Tisch. Wir haben es genossne udn an dich gedacht Christa, denn wir wissen du hast Jazz udn Blues auch gerne. Wir haben sogar getanzt auf der Strasse - muss man ja wohl, die Musik fährt ja so in die Knochen! Ich bin ja u.a. mit Jazz uns Klassicher Musik gross geworden da einige der berühmter Jazzspieler wie Louis Armstrong zum Freundeskreis von Daddy gehörten. Künstler unter sich, da wird nicht unterschieden ob bildliche oder musikalische Kunst, Kunst ist Kunst.
|